Erleben Sie das Fitness-Center SPORTIV in Lörrach

Erleben Sie das Fitness-Center SPORTIV in Lörrach

UPDATE: Coronavirus (SARS-CoV-2)/Covid-19

Unser Betrieb ist auf staatliche Anordnung hin (Coronavirus (SARS-CoV-2)/Covid-19) bis auf Weiteres, d.h. für die Dauer der gesetzlichen Anordung, geschlossen.

Update: Nach dem momentanen Stand der Erleichterungen des Lockdowns durch die Behörden dürfen wir, mit Einschränkungen, voraussichtlich am 02.06.2020 wieder öffnen. 

Wir stehen zu 100% solidarisch zu dieser Anordnung der Bundesregierung und allen daraus entstehenden Folgen und werden sämtliche Anordnungen selbstverständlich auf das genaueste einhalten und umsetzen, denn wir sind davon überzeugt, dass nur durch diese solidarischen Maßnahmen die Eindämmung dieser schrecklichen Pandemie erfolgen kann. Wir sind ebenfalls überzeugt davon, dass Deutschland und auch der Rest der Welt diese Krise nur durch Solidarität und Rückstellung eigener Interessen überwinden kann.

Auch die Auswirkungen, welche aus dieser Krise entstehen oder schon entstanden sind, können ebenso nur durch Rückstellung eigener Interessen und Solidarität gegenüber der Gemeinschaft gemeistert werden. Deshalb lasst uns alles tun, um Krankenhäuser und das Gesundheitswesen zu unterstützen, das Gemeinwesen und die ganze Gesellschaft zu stärken und Betriebe und damit Arbeitsplätze zu retten. Dies kann aber nur funktionieren, wenn jeder Einzelne sein ganzes Tun genauestens überprüft und sich überlegt, was er auch nur im kleinsten dafür tun kann, um Gemeinnutz vor Eigennutz zu stellen. Es zählt nur die Solidarität!

Wir werden als SPORTIV Fitness-Center alles tun, um diese Solidarität umzusetzen. Deshalb lasst uns der Aufforderung unserer Bundeskanzlerin folgen und mit Solidarität diese Krise gemeinsam überwinden.

Wir bedanken uns für Ihre Solidarität!

Bleiben Sie gesund und liebe Grüße

Ihr SPORTIV Team

Zurück